Wartung & Service mit TopHandwerk

Mit dem leistungsstarken Modul Wartung & Service hinterlegen Sie alle regelmäßigen Arbeiten – ob mit oder ohne Wartungsvertrag.

Eine übersichtliche Planung zeigt anstehende Termine zur Terminvereinbarung mit dem Kunden an und durchläuft automatisierte Schritte vom Arbeitszettel für Ihren Monteur bis zur Rechnung.  Ihre Kunden informieren Sie schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die anstehenden Servicearbeiten und planen den Monteur mit Anfahrtszeit automatisch in der Mitarbeiterplanung ein.

Mess- und Sollwerte der Anlagen können hinterlegt und über Jahre hinweg verglichen werden. Damit haben Sie die Anlagen Ihrer Kunden jederzeit fest im Blick.

In der Vertragsverwaltung können Sie bereits feste Artikel und Lohnzeiten für die einzelnen Anlagentypen hinterlegen, so dass nur noch außergewöhnliche Arbeiten nacherfasst werden müssen. Somit haben Sie die Rechnungen für Ihre Anlagenwartungen im Handumdrehen erstellt.

Für neue Wartungsverträge erstellen Sie das Vertragsdokument direkt aus der Eingabemaske mit Starttermin, Intervall, Beschreibung und sofern gewünscht den detailierten Wartungspositionen.

„Damit können Sie zuverlässig planen und arbeiten wirtschaftlich.“
– blue:solution –